News
| XxSchokoxX Stolzer Xler | |
|
SunnyX'Ler aus Leidenschaft Æï¿½.Æï¿½ Es sind nochnicht alle. Die anderen werden noch nachgepostet. |
Das Event ,,Dschungelcamp''
Im Rebbu wird ab 25 user ein brandneues Event starten, der name des Event's lautet ,,Dschungelcamp".
Es werden 8 mutige Rebbus gesucht , die sich den gefählrlichen Herausfordernung stellen werden.
Unter dieser E-Mail könnt ihr euch bewerben. "[email protected]"
Das Event wird mindestens 1 Stunde laufen.
In dieser einen Stunde werden die 8 mutigen Rebbus viele gefährliche Prüfungen sich stellen müssen, und sie auch
bewältigen.
Nach der jeweiligen Dschungel Prüfung kriegen die 8 Rebbus eine Pause von 3 Minuten, nur für den Fall , dass sie auf die
Toilette müssen.
Der Dschungelkönig kriegt ein Preisgeld von 20.000 Taler & dazu noch 2 Raritäten.
Ihr müsst natürlich in der E-Mail auch euren "Rebbu-Name", euren "Real-Name", und euer "Alter" angeben.
Dann könnt ihr die Mail abschicken. !
Der Leiter des Events ist Schoogbert.
Ich wünsche euch viel Glück beim Event. !