News

Die Neuen Xler sind Bekannt:
XxSchokoxX
Stolzer Xler |

 

SunnyX'Ler aus Leidenschaft Æï¿½.Æï¿½

 

Es sind nochnicht alle. Die anderen werden noch nachgepostet.



 Das  Event ,,Dschungelcamp''

Im Rebbu wird ab 25 user ein brandneues Event starten, der name des Event's lautet ,,Dschungelcamp".

Es werden 8 mutige Rebbus gesucht , die sich den gefählrlichen  Herausfordernung stellen werden.

Unter dieser E-Mail könnt ihr euch bewerben. "[email protected]"

Das Event wird mindestens 1 Stunde laufen.

In dieser einen Stunde werden die 8 mutigen Rebbus viele gefährliche Prüfungen sich stellen müssen, und sie auch

bewältigen.

Nach der jeweiligen Dschungel Prüfung kriegen die 8 Rebbus eine Pause von 3 Minuten, nur für den Fall , dass sie auf die

Toilette müssen.

Der Dschungelkönig kriegt ein Preisgeld von 20.000 Taler & dazu noch 2 Raritäten.

Ihr müsst natürlich in der E-Mail auch euren "Rebbu-Name", euren "Real-Name", und euer "Alter" angeben.

Dann könnt ihr die Mail abschicken. !

Der Leiter des Events ist  Schoogbert.

Ich wünsche euch viel Glück beim Event. !